TERMINE 2019 IMPRESSUM SITEMAP STARTSEITE
HENGSTE - REITPONY TEAM VERKAUF NEWS & AKTUELLES ARCHIV KONTAKT & ANFAHRT SAMENBESTELLUNG

Brisbane

Fuchs, Westf. 170cm, geb. 2009

Brisbane ist ein wahrer Blickfang der allein durch sein Auftreten die Zuschauer in seinen Bann zieht. Mit seiner Typsicherheit und der dazugehörigen hochkarätigen Bewegungsqualität lässt sich schnell vermuten dass sich hier ein Youngster mit Zukunft präsentiert.

Sein Vater Belissimo M hat mittlerweile einen hohen züchterischen Stellenwert und trägt dies auch in seinem Namenszusatz NRW zur Geltung. Er selbst hat eine Musterschüler gleiche Eigenleistung vor zu zeigen:
Auktionsspitzenpferd, Rekord Hengstprüfungssieger, Bundeschampion, Finalist bei der Weltmeisterschaft der Dressurpferde und mittlerweile im großen Sport zu Haus. Unzählige Nachkommen von ihm bereichern die Auktionen, Körungen, Turniere und Championate.

Die Mutter Brisbanes , Laura Vandini , stammt ab vom Hannoveraner Siegerhengst Londonderry . Seine zahlreichen Nachkommen machen seinem Namen alle Ehre. Er selbst ist mittlerweile bis zur S-Dressur erfolgreich und gibt dies auch an seine Kinder weiter. Der Urgroßvater von Brisbane ist mittlerweile in vielen Hannoveraner Linien zu finden.
Aus diesem Stutenstamm entspringen außerdem viele erfolgreiche Dressurpferde wie: Galapagos I und II (PB) , Amadeus (S-Dr) , Eric 10 (S-Dr), Lucian ( S-Dr) uvm.

Seinen 70 Tage Test absolviert er 2012 in Schlickau mit einem Zuchtwert in der Dressur von 124.
Trab 8.0/Galopp 8,5/Schritt 6,75/Gelände 7,75/Rittigkeit 8,25
Dressurbetonte Endnote 8,10

Pedigree

    Beltain
  Belissimo M  
    St. Pr. St. Roxa
Brisbane    
    Londonderry II
  Laura Vandini  
    Grenade